Feedback

Hatha Yoga & Meditation

"Seit ich den Yoga-Unterricht bei Frau Gerlach besuche, hat sich mein zu hoher Blutdruck mehr und mehr nach unten stabilisiert. Besonders gut tun mir die ruhigen Körperbewegungen und entspannenden Übungen."

(A. Bunk, Yoga und Meditation)

 

"In der Entspannung habe ich total abgeschaltet. Meine Gedanken haben ganz aufgehört zu rotieren. Das ist mir seit zehn Jahren nicht mehr so passiert."

(A. Hagen, Yoga und Atem)

 

"Bevor ich heute her kam, hatte ich ein nervöses Augenzucken. Das bekomme ich immer, wenn ich unter Stress stehe. Normalerweise brauche ich zwei Wochen Urlaub, damit es wieder aufhört. Aber nun ist es nach dem einen Tag Yoga-Seminar verschwunden."

(E. Schneider, Yoga und Atem)

 

"Ich leide unter dauernden Nackenschmerzen, da ich eine beschädigte Halswirbelsäule habe. Bevor ich heute zum Yoga-Tag gekommen bin, hatte ich auch wieder heftige Schmerzen. Die sind nun völlig verschwunden und ich fühle mich ganz entspannt. Vielen Dank für die wunderbaren Übungen. Ich kann viel von dem Workshop heute für mich mitnehmen."

(M. Leitner, Yoga und Atem)

 

"Ich schätze besonders die klare und präzise Anleitung in den Yoga-Übungen. Selten habe ich eine so genaue Anleitung erfahren wie bei Frau Gerlach. Ich fühle mich immer wieder gut durch die Übungspraxis geführt und werde ständig auf neue kleine Details in den Haltungen aufmerksam."

(H. Fischer, Yoga und Meditation)

 

"Vor allem die achtsame und langsame Ausführung der Yogaübungen bringt mir ein bewusstes Körperempfinden und ich spüre mich endlich wieder selbst. Gestärkt und ruhig komme ich jedes Mal aus dem Unterricht."

(W. Walter, Yoga und Meditation)

 

"Ich habe den Kurs belegt, weil ich durch hohe Belastungen oft Rücken- und Schulterverspannungen habe. Durch den Kurs bei Frau Gerlach bin ich viel entspannter geworden, meine Haltung ist aufrechter und ich habe ein besseres Körperbewusstsein."

(P. Schneider, Yoga für sitzende Berufe)

 

"Ich muss nur Ihre ruhige und wohltuende Stimme hören und schon kann ich abschalten."

(S. Bauer, Yoga und Meditation)

 

"Ich bin zum Yoga gegangen, da ich Verspannungen im Nackenbereich habe. Seit ich den Kurs besuche, treten meine Kopfschmerzen, die ich seit Jahren habe, nur noch selten auf."

(K. Edel, Yoga für sitzende Berufe)

 

"Frau Gerlach hat eine sehr angenehme Stimme. So kann ich mich gut durch die Meditation und die Übungen führen lassen. Besonders gefallen mir die genaue Anleitung und die schönen Texte, die sie in den Stunden zitiert."

(H. Reuters, Hatha Yoga)

 

"Frau Gerlach hat ein gutes Auge für die einzelne Teilnehmerin und gibt individuell eine persönliche Begleitung, ohne die Gruppe aus dem Auge zu verlieren. Dies ist eine Fähigkeit, die nicht jeder hat: die Gruppe zu sehen, aber auch jede einzelne. Ich habe mich über all die Jahre, die ich nun schon komme, immer gut aufgehoben gefühlt."

(E. Sack)

 

"Der Yoga-Kurs bei Frau Gerlach gehört jede Woche aufs Neue zu den positiven Stunden des Tages – für den Körper und den Geist. Er erdet mich immer wieder und schenkt mir neue Kraft. Darüber hinaus hat mir das regelmäßige Üben bestimmter Haltungen geholfen, lang andauernde Schulterprobleme stark abzumildern."

(R. Lömannsröbe)

 

 

Yoga für Frauen

"Durch das Luna Yoga bei Sabine Gerlach habe ich meine Zyklusbeschwerden in den Griff bekommen. Innerhalb eines Jahres hat sich mein Zyklus vollkommen normalisiert und ich bin sogar - entgegen der Vorhersage meiner Frauenärztin - schwanger geworden."

(B. Fischer)

 

"Die Übungen, die ich kennen gelernt habe und regelmäßig übe, haben eine ausgleichende Wirkung auf meinen Hormonhaushalt."

( A. Tucher)

 

"Früher hatte ich immer sehr starke Spannungen im Bauchraum und Schmerzen bei der Regelblutung. Seit ich regelmäßig Luna Yoga übe, sind diese so gut wie verschwunden."

(A. Straube)

 

"Ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus und immer wieder Zysten. Gerne wollte ich schwanger werden, aber es hat einfach nicht geklappt. So habe ich mit Luna Yoga begonnen und mein Hormonhaushalt hat sich mehr und mehr reguliert.
Nun haben wir eine kleine Tochter bekommen und ich bin überglücklich."

(K. Steuer)

 

"Ich habe wieder mehr Lust und Freude mit meinem Körper und ein viel besseres Empfinden für meinen Bauch- und Beckenraum. Ich spüre meine Mitte. Wunderbar."

(L. Schneider)

 

"Nachdem ich lange nicht schwanger geworden bin, habe ich mit Luna Yoga begonnen. Nun habe ich zwei wunderbare Zwillinge geboren. Wer weiß, Sabine, ob dies ohne Dein Luna Yoga passiert wäre! Herzlichen Dank."

(K. Weinstock)

 

"Der Unterricht hilft mir immer wieder meine Mitte zu finden, bewusster zu atmen und eine harmonische Balance zwischen Anspannung und Entspannung zu erlangen."

(S. Alberstötter)

 

"Der Unterricht bei Frau Gerlach hilft mir, meine innere Ruhe spürbar zu machen und ganz bewusst bestimmte Körperteile wahrzunehmen. Besonders schön ist es immer wieder zu spüren, wie Körper, Geist und Seele eine Einheit sind."

(G. Dittrich)

 

"Der Unterricht bei Frau Gerlach hat mir dabei geholfen, meinen Körper mehr zu lieben und mich agiler, stärker, heiter, gelassen, ruhig und glücklich zu fühlen. In der Atmosphäre des Unterrichts habe ich das Gefühl etwas Wichtiges zu erleben."

(L. Martin)

 

"Ich freu mich jede Woche auf den Kurstag. Im Kurs nehme ich mir die Zeit für Entspannung. Ich habe zu niedrigen Blutdruck, aber ich komme nun besser klar damit. Ich fühle mich stabiler."

(S. Keller)

 

"Der Yoga-Kurs hilft mir, achtsamer mit mir und meinem Körper umzugehen und insgesamt besser entspannen zu können. Schön finde ich persönlich, dass Frau Gerlach uns einen Weg aufzeigt, ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele zu finden."

(I. Achter)